Reformierte Kirchgemeinde Bätterkinden

Regio-Lichtblicke Musik - Mani Matter zum Mitsingen

17.05.2019, 19.30, Kirche Grafenried

Liebe Mitmenschen aus den Dörfern, 

Mani Matter war der Liedermacher schlechthin. Mit seinen prägnanten, aber auch eingängigen Texten und Liedern hat er so manches Herz berührt und Philosophie und Theologie treffen in seinen Texten immer wieder aufeinander.

Lassen Sie sich auch berühren im Hören und Mitsingen bekannter und auch unbekannter Lieder. Der Sänger Andreas Aeschlimann vom Zollikerberg übernimmt den Lead und wir helfen tüchtig mit, damit die Kirche mit wundervollem Gesang erfüllt wird. «S’git Lüt, die würdet alletwäge nie, es Lied vorsinge, so wie ig jetzt hie.»

Momou, mir mache das!
Und zwar machen wir das am Freitag, 17.5. um 19.30 Uhr in unserer Kirche (Grafenried).

Eintritt frei – Kollekte beim Ausgang. Kontakt: Pfr. Daniel Sutter | 031 767 71 22